Bald ist es wieder soweit!!

Vom 26. – 29. Juli 2018 findet die dritte Auflage unseres großen Sommerreitturniers in Lohmar- Halberg statt.

Nach den ersten zwei überaus erfolgreichen Jahren, wagen wir den Schritt und heben noch einmal das sportliche Niveau unserer Veranstaltung an.

Neben den Aufbauprüfungen für Junge Pferde, bieten wir dieses Jahr erstmalig eine Youngster-Tour für 6-8 jährige Pferde über ein M* und ein S* an. Des Weiteren freuen wir uns, dank dem großzügigen Sponsoreneinsatzes dieses Jahr insgesamt drei Zweisterne Prüfungen über S-Niveau anzubieten mit dem traditionellen Highlight am Sonntagnachmittag dem Großen Preis der mit insgesamt €7000 dotiert ist.

Für all diejenigen Reitsportinteressierten die es vielleicht nicht schaffen können uns an diesem Wochenende zu besuchen, freuen wir uns ihnen mitzuteilen, das die gesamte Veranstaltung live im Internet von Clip my Horse gestreamt wird.

Wir bedanken uns an dieser Stelle schonmal bei unseren Sponsoren und tatkräftigen Helfern ohne die eine solche Veranstaltung gar nicht er zustande kommen könnte!!

 Ausschreibung 2018

ClipMyHorse in Lohmar-Breidt!

Logo Entwicklung_Vor Ort__V07_slo.indd

  • Bremicker- Unternehmung Pferd GmbH & Co. KG
    Halberg 4, 53797 Lohmar, Deutschland

    Telefon: 0160/7829573
    Fax: 02246/949 81 35
    E-mail: bremicker@unternehmung-pferd.de